It’s me, Petra Simone

Ich helfe Frauen dabei, sich eine authentische Personenmarke aufzubauen und mit der eigenen Webseite ein erfolgreiches und skalierbares Business zu generieren.

Lass uns gemeinsam wachsen! 

Starte noch heute mit mehr Sichtbarkeit
Meine Vision ist es,

mit dir gemeinsam das perfekte Fundament aufzubauen, dass auch du es schaffst, mit deinem Business von der Unsichtbarkeit in die Sichtbarkeit zu gehen. Ich möchte dir helfen, eine Personenmarke aufzubauen, die es dir ermöglicht, mit deiner eigenen, unwiderstehlichen Webseite deine Zielgruppe zu Kunden zu machen und dir dadurch ein skalierbares Business ermöglicht.

» authentisch – klar – erfolgreich! «

Ich wünsche mir,

dass du morgens selbstbewusst mit einem Strahlen aufwachst und dich auf den Tag freust. Ich wüsche mir, dass du dein volles Potenzial ausschöpfst, indem du auf dein Herz hörst und DEINEN Weg gehst und du am Abend glücklich ins Bett gehst und auf einen erfolgreichen Tag zurückblickst. Lebe DEIN Leben.

» flexibel – selbstbestimmt – leicht «

Stell dir mal vor, du ...

Authentisch ist das neue Perfekt!

Es war einmal

vor gar nicht allzu langer Zeit

da hatte ich das Glück an einem Sonntag im September geboren zu werden und auf der schönen Schwäbischen Alb aufzuwachsen. Umgeben von Hügeln und viel Natur, war ich schon als Kind von Formen & Farben begeistert. Mit Papier konnte man viele tolle Dinge machen und Papa musste nicht selten dabei helfen, eben das Papier Zweck zu entfremden. Es kam auch nicht selten vor, dass ich in Papas Werkstatt meiner kreativen Ader freien Lauf gelassen habe. Baumärkte waren meine Boutique und das ein oder andere Kleidungsstück musste einen Kochwaschgang über sich ergehen lassen, um Farbspritzer loszuwerden.

Werbespots im Fernsehen habe ich geliebt und ich sehe heute noch vor meinem inneren Auge, wie das graue Käfer Cabrio in Neapel in den Tomatenstapel rauschte – zum Glück war der Fahrer richtig versichert 😉

Statt des Morten Harket Starschnitts klebten Werbeplakate von Coca-Cola oder Adidas an der Wand. Ebenso faszinierte mich aber schon seit ich denken kann das Thema Hypnose, später auch NLP und die Psychologie.

Gelandet bin ich jobtechnisch erst einmal in der Werbebranche – Du weißt schon, Farben und Formen. Nach einem Praktikum in einem Werbetechnikbetrieb habe ich eine Ausbildung zur Werbetechnikerin gemacht. Dies war für mich der Startschuss in die Welt der Werber und des Marketings.

Nach der Ausbildung hing ich ein Studium in den Bereichen Screendesign und DTP dran. Der Umzug vom „Ländle“ ins große Frankfurt am Main folgte, um dort die Werbewelt aufzumischen. Dieser Schritt hat mir nicht nur einen Blick über den Tellerrand beschert, sondern mir auch die bunte Vielfalt des Lebens präsentiert. Nach der Großstadt folgte 2004 das Kontrastprogramm Dorfleben: Boarisch, gmiatlich, griabig. Die Liebe hat gerufen, das Leben war immer noch bunt und der Werbung bin ich weiterhin treu geblieben – ich habe mich mit der Kreativalm selbständig gemacht.

2005 habe ich dann den ausgelatschten Trampelpfad verlassen und mich zur Hypnotiseurin weitergebildet. Von nun an fuhr ich zweigleisig (nur der Liebe bin ich treu geblieben – bis heute). Als Fortbildungsjunkie gab es weitere Fortbildungen im Bereich Marketing, um auch hier am Ball zu bleiben. Wer rastet, der rostet – sagt man 😉

Als echtes „Ebinger Kindle“ zog es mich im Oktober 2015 in die Heimat zurück, um mich mit der Familie im Herzen der Schwäbischen Alb niederzulassen. Back to the Roots – zurück in die Zukunft – einfach heimkommen, um zu bleiben.

Diesen Aufbruch habe ich genutzt, um mich beruflich weiterzuentwickeln. Der Welt der Werbung und des Marketings bin ich treu geblieben, jedoch folgte zur Hypnose die Ausbildung zum ganzheitlichen Kinder- und Jugendcoach & Familiencoach und Coach. 2021 folgte die Spezialisierung auf Kinderhypnose, denn auch heute noch bin nach wie vor von den vielen Möglichkeiten der Hypnose begeistert.

Als Coach und Hypnotiseurin biete ich dir nicht nur das Marketingpaket, sondern auch ganz viel positive Energie um dein Mindset auf ERFOLG zu programmieren. 

Webseite für Anfänger DIY ohne Vorkenntnisse
Starte jetzt mit dem

mit dem Quickstart Videotraining

und baue dir mit deiner authentischen Personenmarke und einer eigenen Webseite ein skalierbares Business auf.
Ohne Vorkenntnisse, ohne Agentur – einfach DIY!

Webseite für Anfänger DIY ohne Vorkenntnisse
Starte jetzt mit dem

mit dem Quickstart Videotraining

und baue dir mit deiner authentischen Personenmarke und einer eigenen Webseite ein skalierbares Business auf.
Ohne Vorkenntnisse, ohne Agentur – einfach DIY!