Neustart in Italien

Manchmal steht man sich selbst im Weg. Man hat eine Idee, möchte diese umsetzten und kommt aber nicht so richtig ins Tun und weiß nicht, wie man anfangen soll. So ging es mir mit meiner Selbständigkeit. Ich wollte coachen und mich trotzdem weiterhin im Marketing austoben. Doch ein alter Glaubenssatz hat mir bis dato ein Strich durch die Rechnung gemacht: „Man kann nicht alles haben“ sagte meine Mama früher immer zu mir. Dank des Impulses einer Coaching-Kollegin habe ich nun beide Herzen vereint und „mit allen 5 Sinnen“ wurde wiederbelebt.

Ich leben immer noch in Deutschland

aber für einen Neustart ist so ein Italienurlaub perfekt

Ich gebe zu, der Titel des Blogs war etwas irreführend. Ich bin zwar gerade in Italien, allerdings um Urlaub zu machen. Deshalb möchte ich heute gar nicht so viel schreiben, sondern dich einfach nur begrüßen. Wenn du magst, dann melde dich doch schon mal in meinem High 5 VIP Club an. Die Mitgliedschaft kostet dich lediglich deine E-Mail-Adresse. 

Ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Reise. Wer weiß, vielleicht sitzen wir irgendwann einmal gemeinsam in Italien am Strand und feiern unsere Erfolge 🙂

Werde auch du Mitglied im High 5 VIP Club* und erhalte exklusive Inhalte, Impulse, Tipps & Tricks rund um die Themen Branding, Website und Online-Marketing. Die Mitgliedschaft kostet dich keinen Cent.

Mit deiner Mitgliedschaft bleiben wir vernetzt und Neuigkeiten erfährst du als Erstes. Mit der Anmeldung zum High 5 VIP Club* profitierst du außerdem von vielen weiteren Vorteilen:

Melde dich jetzt an und erhalte als Dankeschön den Zugang zum Quickstart Videotraining:

Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst aktuelle News sowie Tipps und Tricks rund um die Themen Sichtbarkeit, Personal Branding, Webdesign und Online-Marketing.

*Der High 5 VIP Club ist ein Newsletter-Abonnement

authentisches Personal Branding mit eigener Webseite in die Sichtbarkeit
Wer schreibt hier?

It’s me, Petra Simone

Ich helfe Frauen dabei, sich eine authentische Personenmarke aufzubauen und mit der eigenen Webseite ein erfolgreiches und skalierbares Business zu generieren.

Lass uns gemeinsam wachsen!